Stucco Pompeji

TECHNIKEN

Stucco Pompeji

Wie ein kultivierter Geist. Er ist im Raum, drängt sich jedoch nicht auf. Er muss keinen lauten Dialog führen, um wahrgenommen zu werden.

Ein Wandputz, der mit seiner angenehmen Zurückhaltung fast Unsichtbar ist, dennoch die Bewohner positiv beeinflusst; der jedoch so beweglich ist, dass er auch selbstbewusst mit kraftvoll akzentuierten Flächen das Ambiente gezielt Formen kann!

Endecken, Erleben, Geniessen!

 

Ob zurückhaltend-dezent oder betont ausdrucksstark – Stucco Pompeji eignet sich für jeden Raum der uns umgibt. Durch die Farbwahl (über 30 Farbtöne und Lasuren) und die Auftragsweise lässt sich jeder Wand das besondere schenken, ganz gleich ob Büro oder Bad, Wohn- und Esszimmer oder Tagungsraum; die Wandbeschichtung fügt sich in das vorhandene Ambiente ein und bereichert es durch charakteristische Akzente!

Über Di Leo Farbdesign

Wir sind ein kleines, innovatives Malergeschäft in Dietikon, dass seit der Gründung im Jahr 2005, wichtige Akzente in verschiedenen Bau-Objekten, wie Ladenbau, Neubau, Umbau und Renovation zu setzen weiss.